KaffeeGespräche

Ab ersten Januar 2017 hat Frauenhilfsgruppe einen neuen Namen. Die Gruppe besteht weiter unter einem neuen Namen: „KaffeeGespäche“
Ein offener Nachmittagstreff im Gemeindezentrum Friedenskirche in Gangelt. Die Frauen treffen sich wie zuvor zwei Mal im Monat Mittwochsnachmittag um 14.30 Uhr.
Es soll ein Ort der Begegnung und des Austauschs für Erwachsene sein. Zu Beginn wird eine kurze Andacht gehalten, anschließend ist Zeit zu einem Gespräch bei Kaffee&Kuchen (für 1,00 €) vorgesehen. Die Begegnung steht hier im Vordergrund. Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen.

Wir sind eine Gruppe von älteren Frauen, Ü 60. Langweilig ist es bei uns nie! Da wird viel gelacht, gesungen, gestritten – um Sachthemen natürlich – und wir trinken gerne Kaffee und essen selbstgebackenen Kuchen.
Wenn unsere Kräfte reichen, helfen wir bei Gemeindeveranstaltungen und stehen uns gegenseitig bei in Freud und Leid.

Möchten Sie zu uns kommen?
Wir treffen uns zweimal im Monat am Mittwochnachmittag von 14.30 – 17.00 Uhr. Immer wird ein selbstgewähltes Thema behandelt.

 

 

 

 

 

 

 

Suchen


Termine

18.10.
15.11.

 

Treffpunkt:
Gemeindezentrum Friedenskirche Gangelt
14.30-17.15 Uhr

Ansprechpartner:
Gemeindebüro
Tel.: 0 24 54 / 26 50