Kindergottesdienst

 

Kindergottesdienst

Haben Sie Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahre? Jeweils am vierten Sonntag im Monat außerhalb der Schulferien werden die Kinder (mit ihren Eltern) eingeladen. Während diese in der Friedenskirche Gottesdienst feiern, gehen die Kinder mit dem KiGoDi-Team zum Kindergottesdienst in die Kinder- und Jugendräume des Gemeindezentrums. Und wer mag, kann nach dem Ende der Gottesdienste noch zum Mittagessen zusammen bleiben.

Der KiGoDi wird in dieser Form erstmals am vierten Sonntag im September stattfinden. Bis dahin wollen wir die Zeit nutzen, das KiGoDi-Team noch zu verstärken. Alle Kinder werden zum Gottesdienst noch gesondert eingeladen.

Ein Team von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bereitet den KiGoDi vor und sorgt für den reibungslosen Ablauf des Vormittags.

 

 

Suchen


Termine

Sonntag


28.01.2018

 

Uhrzeit:

10:45 Uhr

Treffpunkt:
Gemeindezentrum Friedenskirche Gangelt

Ansprechpartner:
Pfarrer Mathias Schoenen
Tel.: 0 24 54 / 26 50

Das Vorbereitungsteam trifft
Donnerstag ca. 14 Tage vor dem o.g. Termin
19 Uhr im Gemeindezentrum Friedenskirche

16.11. /28.01.2018