Chor heißt jetzt Singkreis

Macht Ihnen Singen Spass? Singen Sie  einfach so zum Privatgebauch?
Haben Sie schon einmal über Singen in Gemeinschaft nachgedacht?

Nun hat unser Kirchenchor seine Noten zugeklappt und weggelegt. In den letzten Wochen haben wir noch fleißig geprobt, aber keine Chorsätze, sondern einzelne Stimmen, um im großen Kirchenkreischor mitsingen zu können. Es war ein wunderbarer musikalischer Nachmittag, mit über 100 Chorsängern. Doch mit 9 Stimmen kann man nicht mehr Chormusik machen, so wie Sie es gerne hören.

Aber ganz zu Ende ist es nicht. Wir haben uns, gemeinsam und demokratisch, dazu entschlossen, den Gesang nicht aufzugeben. Wir haben ab November einen Singkreis, der 14-tägig zusammen kommt. Jede und jeder, der Lust und Laune hat, kann kommen, einmal, öfter, wie er /sie Zeit hat.

 

 

 

Friedenskirche Gangelt

Geusen-Haus Bocket

Weltladen Gangelt

 

Suchen


Termine