BESONDERE KURSE

Meditativer Tanz

Meditativer Tanz findet wieder im Gemeindezentrum der Friedenskirche statt. Dieser Kurs bietet allen, die Spaß an Tanz und Bewegung haben, aber auch zur Ruhe kommen möchten, Gelegenheit, im Kreise Gleichgesinnter Lebensfreude zu genießen. Es wird fröhlich und temperamentvoll, aber auch besinnlich zu Folklore, klassischer und neuer Musik getanzt.
Die Kursgebühr beträgt 12,00 Euro pro Nachmittag.

Termine:
21.03., 18.04.,16.05., 13.06.
jeweils 15 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Kursleiterin Frau Marion Meyersick (Tanzpädagogin) Tel. 02462/6452.Ab dem 25. Januar 2024 startet wieder der Meditativer Tanz im Gemeindezentrum der Friedenskirche.
Dieser Kurs bietet allen, die Spaß an Tanz und Bewegung haben, aber auch zur Ruhe kommen möchten, Gelegenheit, im Kreise Gleichgesinnter Lebensfreude zu genießen. Es wird fröhlich und temperamentvoll, aber auch besinnlich zu Folklore, klassischer und neuer Musik getanzt.
Die Kursgebühr beträgt 12,00 Euro pro Nachmittag.

Strickgruppe

Eine Gruppe von Strickinteressierten trifft sich jeden 01. Donnerstag im Monat um gemeinsam in gemütlicher Runde zusammen zu stricken.

Gemeindezentrum Friedenskirche Gangelt, Lohausstr. 36
14.00 - 17.00 Uhr

Ute Walder Tel.: 02454/22541  oder  0178/8046149
 

YOGA - NEU in der Friedenskirche Gangelt

Ich bin Savya Kubitzek und bin Yin-Yogini.

Ich habe mit Yoga angefangen, weil ich körperliche Probleme hatte und das ist bis heute so, jedoch glaube ich, jeder kann Yoga praktizieren und seine Lebensqualität so verbessern. Es gibt immer eine Lösung.
Ich bin Yogalehrerin seit 2014 BYV, Yoga Rückenkursleiterin BYVG und Yin-Yoga-Lehrerin:

  • 2016 Ausbildung bei Stefanie Arend
  • 2017-2019 Yin-Yoga Anatomie-Teacher-Ausbildung bei Markus Giess (und bin sehr dankbar über die Erfahrung. Die Anatomie zu kennen macht es mir möglich, Yin-Yoga genau für deinen Körper anzupassen).
  • 2021 Ausbildung in Restoritive Yoga bei René Hug – eine wunderschöne Ergänzung, die es mir möglich macht noch individueller Yoga mit dir zu praktizieren. Das kannst du auch in Einzelstunden bei mir erfahren.

Was ich mache:
Seit einigen Jahren unterrichte ich ausschließlich Yin- und Rücken-Yoga, mit mehreren Gruppen, wöchentlich.
Außerdem gebe ich Gelerntes weiter, in Workshops und Masterclasses.
Am Ende ist Yin-Yoga eine ganzheitliche Praxis, die durch sanftes Bewegen und langes Halten, Energien aktiviert und Geschmeidigkeit in den Körper bringt.
So wird es auch für Schmerzpatienten eine wunderschöne geeignete und liebevolle Praxis, die hilft sich im eigenen Körper wohlzufühlen.
 

Montags  in der Friedenskirche:
Erste Probestunde gratis
Montags Yin Yoga von 19.00 – 20.30 Uhr

Kontakt, Informationen und Anmeldung:
ck.savya@t-online.de
Whatsapp oder Anruf: Tel.: 0172-7406570
Homepage: Savya-yoga.de
Youtube: Yin Yoga mit Savya


 

Termine & Kontakt:
 

Meditativer Tanz

16.05., 13.06.
im Gemeindezentrum Friedenskirche
jeweils 15 bis 18 Uhr.

Strickgruppe

Jeden 1. Donnerstag im Monat
im Gemeindezentrum Friedenskirche
14.00 -  17.00 Uhr

 02.05.
 

Kontakt, Informationen und Anmeldung:
Ute Walder
Tel.: 02454/22541 oder 0178/8046149

YOGA

Montags in der Friedenskirche:
Erste Probestunde gratis
Montags Yin Yoga von 19.00 – 20.30 Uhr

Kontakt, Informationen und Anmeldung:
ck.savya@t-online.de
Whatsapp oder Anruf: Tel.: 0172-7406570
Homepage: Savya-yoga.de
Youtube: Yin Yoga mit Savya

 

Savya Kubitzek